Kann man das Motorrad auf 25 Kmh abriegeln?

..

6 Antworten

Vielleicht würde man das irgendwie hinbekommen aber das wäre wirklich sinnlos und auch gefährlich. Weil andere Verkehrsteilnehmer dann denken, warum fährt der mit dem Mopped so langsam und es dann zu komischen Situationen kommen kann, weil andere denken: warum gibt der kein Gas.

Außerdem wird das überhaupt keinen Spass machen und als Fahranfänger ist so ein Boxer Motor auch nicht unbedingt das beste, weil die chance recht hoch ist, sich anfangs mal auf die seite zulegen und dann kannste eventuell gleich erstmal den Zylinderkopf wechseln usw.

nein- du darfst nur Leichtkrafträder mit maximal 50 kubik auf 25 km/h drosseln.

Nein, das kann man nicht denn für solch einen Schmarrn wird BMW keinen zertifizierten Drosselsatz rausgeben. Grund u. A.: Solch eine schwere Maschine kannst Du bei solch niedrigen Geschwindigkeiten kaum handeln. Nicht umsonst ist ein Mofa so spackig gebaut!

Und Du kannst Dir sicher sein dass jeder Motorradhändler, der einigermaßen Stolz hat, sowas nicht machen würde. Oder kennst Du nicht die Story der Anhängerkupplung an einen Ferrari?

Nein, weil man Hubraum nicht "abriegeln" kann.

Das würde nichts bringen, da der Hubraum immernoch zu hoch ist.