Darf ich BF17 45Kmh mofa fahren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja du darfst die fahren 80%
Nein darfst du nicht 20%

2 Antworten

Du hast seit dem 27.07.2022 die Klasse AM. Also darfst du entsprechende Fahrzeuge führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister
Ja du darfst die fahren

Du hast eine Fahrerlaubnis gemacht, die Klasse AM einschließt. Und du erfüllst das Mindestalter, um Klasse AM allein zu fahren (was bei Kl. B nicht der Fall ist, deshalb musst du dort noch begleitet fahren).

Also kannst du diese Fahrerlaubnisklasse voll nutzen.

laosdegelas
Fragesteller

muss ich auf irgendwas aufpassen? will echt nicht gegen das gesetz verstoßen

also Ein Moped was 45kmh fährt darf ich alleine fahren oder? Mit BF17 und der Klasse AM

Vielen dank!