Kann man bestimmte Gedanken für immer vergessen?

6 Antworten

Das Gedächtnis vergisst nichts und niemals... Es benötigt einen Trigger und die Gedanken rasen wieder...

Nein. Du kannst aber lernen, dich davon nicht so negativ bestimmen zu lassen.

Ist manchmal schwer schlimme Situation in seinem Leben zu vergessen. Manche können dass gut und andere brauchen in diesem Fall fachmännische Hilfe. Nur Hypnose würde ich jetzt nicht machen wollen.

Schuldirektore
Fragesteller

Ich schon aber nur wenn's hilft

Las die Zeit ruhig vergehen und du wirst es vergessen keine Sorge ! Du Beschäftigst dich damit weil es wahrscheinlich sehr frisch war.