Das Erwachsenenleben macht mir Angst?

3 Antworten

Setze dich nicht selbst unter Druck.

Einen Partner zu finden, also echte Liebe, das kann schon halt mal dauern.

Vielleicht finden Andere schneller zueinander. Du musst aber bedenken, dass jeder Mensch anders ist.

Charakter, persönlicher Geschmack zum Aussehen, und die Intelligenz unterscheiden sich mehr, als Du denkst.

Man liebt jemanden aufgrund eines passenden Charakters in Verbindung mit einem sympathischen Aussehen.

Du wirst sehr bald eine gute Frau für dich finden. Du darfst nicht aufgeben. Und vor allen Dingen nicht negativ denken und dieses ausstrahlen. Denke immer positiv! Das kommt gut an.

Du strengst dich an, das ist gut. Du wirst bald zum Erfolg kommen.

Unwissender2022  02.11.2021, 16:36

Zusatz: Ich sehe gerade, du schreibst Partner. Aber wenn du einen Mann suchst, ist das genauso anwendbar. Kann den Text leider nicht mehr bearbeiten.

also die meisten die ich so kenne/kannte heiraten mit 28-33.

24 wäre extrem früh (aber so jemanden kenne ich auch)

Aloha!

Du musst keinen Partner haben und auch nicht heiraten. Wenn du glücklich bist, dann ist es doch okay. Konzentriere dich auf den Sport, du kannst auch noch später erwachsen werden.