Kann man bei 8 grad einen schal anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

selbstverständlich kannst Du das. Ich habe aktuell den ganzen Vormittag einen Schal an, wenn ich in der Schule oder draußen bin.

Es ist schön flauschig, warm und ästhetisch meiner Meinung nach auch sehr gut.

Im Ernstfall, also wenn es wirklich zu warm sein sollte, kannst du ja immer noch den Schal ausziehen und in deine Tasche tun.

Liebe Grüße, Jamie

OshKoshHick  14.12.2021, 21:35

Bei 8°C trage ich noch Halstuch

kannst auch bei 38 Grad einen Schal anziehen, wen soll das interessieren?

Ich trage ein Halstuch, bei 8°C, wenn es kälter wird ein Loopschal

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Wetter)

Wirst schon merken, wenn er Dir zu warm wird!

Lol2132
Fragesteller

Ok