Kann man bei einer Kürbiscremesuppe auch Sahne statt Creme fraiche verwenden?

4 Antworten

Ja, das geht.

Falls die Suppe nicht genug Säure hat machst du ganz klein bisschen Zitronensaft oder Essig rein und probierst nochmal bis es passt.

Ja, geht. Nur würde ich vielleicht ein bißchen weniger nehmen als angegeben, denn Sahne ist flüssiger als Crème fraîche.

Wenn es dir ums säuerliche geht, kannst du die sahne + etwas Jogurt rein machen