Sour Creme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist auch fast dasselbe. Schmand hat nur im Schnitt etwas weniger Fett.

LG.

Sour Creme bekommst Du von verschiedenen Herstellern bei jedem Supermarkt - ebenso bei Discountern.

Ansonsten Quark mit frischen Zwiebeln und Schnittlauch.

Lebkuchen8609
Fragesteller

Dafür müsste man Quark da haben, deshalb habe ich ja geschrieben das ich jetzt Lust drauf habe (nicht bis morgen warten kann um es einzukaufen) und nur schmand da habe

Saure Sahne wäre das richtige Schmand geht aber auch beide vor öffnen ordentlich schütteln spart das glattrühren

Ja geht schon. Ich persönlich habe letztens mal Nutella ausprobiert. Hat ganz gut geschmeckt 😂😂😂