kann man bei android handy die datennutzung löschen?

5 Antworten

Das ist nicht machbar. Wieso sollte man sowas auch brauchen, ist doch eine sinnvolle Funktion das zu sehen?

Aufgrund der Tatsache, dass sich hier niemand auskennt möchte ich mein Senf dazugeben. Die Verbrauchstatistik lässt sich zurücksetzen - recht einfach sogar.
Wenn du Root hast musst du in deinem System in Ordner data -System - Netstats und dort alle Dateien löschen und neu starten.

Langohrphillup  19.02.2024, 20:54

Hey kenn mich nicht so richtig aus mit sowas was versteht man unter root?

Und neu starten dann aber nur normal also nicht auf Werkseinstellungen oder?

Hallo, schnelle antwort kannste haben :)

also es ist so, dass diese "Auswertung" von android genau deshalb gemacht wird damit du eine statistik und überprüfungsmöglichkeit darüber hast - warum will man das also abschalten?

bekommst du wohl benachrichtigungen dass dien Datenvolumen zu Ende geht obwohl dein Vertrag viel mehr zulässt? Du kannst den Balken ja viel höher ziehen oder das "deaktivieren".

Nutze diese funktion doch einfach nicht mehr - diese ist doch eh in den Einstellungen versteckt und nicht offen sichtaber --> störend

Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 3 Jahre Tarife für mich selbst studiert #dabei

welche Datennutzung? Mobiles Internet kannst deaktivieren, und WLAN auch.

Weil man wissen mòchte bei begrenzten Daten Volumen wieviel man verbraucht hat....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung