Kann ich leere Ordner auf meinem Handy wie z.B. "aquery","cupfb" oder "Attachments" löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich entschuldige mich im vorraus wenn ich Unrecht habe, kenne mich mit Handys nicht aus. Aber normalerweise gibt es am Computer Dateien (meist wichtige Systemdateien), die extra AUSGEBLENDET werden, damit sie nicht ausversehen gelöscht werden. Das heißt, der Ordner erscheint nur leer. Lass die Ordner drauf, sonst löschst du zeimlich wichtige Dateien vom Betriebssystem.

Hier wird beschrieben wie du normalerweise versteckte Ordner sichtbar machst: http://www.tippscout.de/windows-versteckte-dateien-anzeigen-lassen_tipp_2446.html

Lass das lieber, das können Systemdateien sein, die gebraucht werden, damit das Handy läuft!! Aber wenn du die löschst, kann dies zu Systemstörungen kommen

Wenn du GENAU WEISST dass die Ordner von deinstallierten Apps kommen, dann, und NUR DANN, ja. Ansonsten könntest du wie schon genannt ausgeblendete Systemdateien löschen.