sonstige dateien bei android löschen?

2 Antworten

setzt das Smartphon auf werkseinstellungen zurück, dann issses wie neu (würde ich bei gebrauchten zeug generell machen, valls der vorbesitzer da irgendie zu häufiges rumarbeiten irgendwas verstellt oder Fragmentiert hat) (b.z.w. fragmentiert sich das Telefon die daten selbst wenn man es länger benutzt) wie das mit den Werkseinstellungen geht musst du aber für dein Handy selber googlen, die funktion gehört zwar zu android, aber je nach handymodell isst der menüpunkt manchmal wo anderst zu finden

Antwort von Samsung auf meine Frage.

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des immer vollen internen Speichers, mit Sonstige.

Hierbei handelt es sich leider um einen Softwarefehler, welcher Ihnen anzeigt, dass der Speicher voll ist.

Wenn möglich empfehlen wir Ihnen einmal alle Daten zu sichern (smart switch hat sich hier bewährt) und dann einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Damit Löschen Sie diesen Fehler vom

Falls Fragen offengeblieben sind, nutzen Sie doch unseren Chat – und wir antworten sofort. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

http://www.samsung.com/de/support/chat/

(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)

Woher ich das weiß:Recherche