Ist es normal, sich die Android-Wochenberichte bezüglich der Smartphone-Nutzungsdauer zu Screenshotten und extra einen Ordner dafür anzulegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde ich schon. Ich habe Ordner nur für Screenshots von Chats.

Wieso sollte es denn nicht normal sein? Und was ist schon normal?

Ich finde das eine sinnvolle Idee.

Ich Screenshote auch immer alles mögliche und packe es in Ordner 🤝

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Smartphones und mag Technik

Du doch einfach was du willst und befrage nicht wildfremde Menschen danach .... es wird sicher 99 % der Leute egal sein was du tust solange du dabei niemanden belästigst.