Verknüpfung von Ordner/Datei vom Android Smartphone zum PC?

1 Antwort

Dafür musst du, wenn du Handy und PC verbunden hast dort hingehen, wo du den entsprechenden Ordner findest. Der Ordner, den du aufdem PC als Verknüpfung haben willst, klickst du mit rechter Maustaste an und wählst "Verknüpfung erstellen". Bin nicht mehr sicher - entweder ist die automatisch aufdem Desktop oder du kannst dir das aussuchen.

Funktioniert dann natürlich immer nur dann wenn das Handy auch verbunden ist

DekkerD
Fragesteller

Ups, hab vergessen zu schreiben, dass es auf dem handelsüblichen Weg gar nicht geht. ^^