Ordner Farbe ändern (transparent)?

2 Antworten

Bei mir klickt man zuerst auf den Ordner, dann auf die Farbe, die bunte Farbpalette, dann kannst du dir die Farbe aussuchen und bei Spektrum kannst du auf der unteren Leiste die Transparenz einstellen. Sonst auch bei Farbmuster auf der einzigen Leiste.

Vielleicht mit einem Radiergummi?

Ich wüsste nicht, wie sich das einstellen lassen können sollte. Eventuell gibt es Oberflächenthemen oder -szenarien zum Herunterladen. So gut kenne ich das Betriebssystem Deines Smartphones aber nicht.