Samsung Speicher voll, "sonstige Dateien"?

1. - (Handy, Smartphone, Samsung) 2. - (Handy, Smartphone, Samsung) 3. - (Handy, Smartphone, Samsung)

3 Antworten

Schließ es an deinen PC an, und schau nach, was das für Dateien sind. Bei der Größe kannst du sie wohl kaum übersehen. Schau als Erstes im WhatsApp-Ordner nach, die Größe, die der hat, ist nicht normal. Vielleicht hast du extrem viele Bilder dort? Wobei die dann eigentlich auch als Fotos angezeigt werden müssten...

Fast 5 GB für WhatsApp? Das ist ungewöhnlich. Wegen der sonstigen Dateien würde ich das S4 mal an einen PC anschließen, und mir über den Explorer die Dateiengrößen in den einzelnen Ordnern ansehen. So aus der Entfernung kann man dazu nichts sagen. Hast du schon eine SD-Karte eingesteckt? Und Apps und Dateien ausgelagert?

Du musst z.B. WhatsApp antippen und alles löschen (in den Einstellungen),dabei zählen meistens nur die Benachrichtigungen mit und die Nachrichten selbst nicht.