Komische SD Card Dateien >Android.?

3 Antworten

Das sind selbst generierte Ordner vom Samsung, damit das Handy auch weiß, wo es auf der Speicherkarte zugreifen muss, wenn du etwas ansehen, weiterschicken etc. willst.

Vermute mal du meinst die Ordner????

Ich kann die Dateien weder öffnen oder löschen

 - (Technik, Android, Datei)  - (Technik, Android, Datei)
Tutmoses2017  10.02.2017, 09:00

noch NIE gesehen. da musst du wsl jemanden fragen, der sich damit besser auskennt

derflohfloh
Fragesteller

Das komische ist alle haben ein anderes Unrsprungsdatum manche sogar 2089, 2011 usw. Und die angebliche Größe der Dateien ist auch merkürdig

Nach einem System Neustart hat er die Karte überhaupt nicht mehr erkannt. Vermute die war kapputt oder verglitcht da ich auch auf nicht betroffene, leere Ordner nicht zugreifen bzw. sie löschen konnte.

Nach einer Card formatierung waren jz. die fehlerhaften Dateien weg... Leider zwar auch meine Daten,aber dass war mir bewusst... Hoffe ich kann damit vllt. noch denen helfen die das gleiche Problem im nachhinein haben.

Schönen Tag euch allen und danke für eure schnellen Antworten!

:D