Warum verbraucht OneDrive so viel Speicherplatz?

1 Antwort

Auf deinem Handy verbraucht die App bestimmt keine 4GB, sondern nur wenige MB. Die Dateien sind schließlich online gespeichert und nicht auf dem Handy. Das ist ja der Sinn einer Cloud.

Wenn du online keine Dateien findest im OneDrive, dann vielleicht noch im Papierkorb?

Peace19
Fragesteller

Wenn ich in meinem Handy auf Speicher und dann Gerätespeicher gehe, steht dort 4GB.. Wenn ich in der Anwendung gucke sind aber nirgends Dateien, auch nicht im Papierkorb..