Über Galaxy J5 und dessen Gerätespeicher hab ich die Frage, leere Ordner, verwenden die auch Speicherplatz?

5 Antworten

Ja, leere Ordner verbrauchen auch Speicherplatz. Allerdings ist der Bedarf so gering, das du diesen vernachlässigen kannst. Du müsstest zig Millionen Ordner erstellen um auch nur in die Nähe zum Speicherplatzmangel zu kommen.

EvilAngel75
Fragesteller

Trotzdem nerven sie teils wenn ich bestimmte Ordner suche. Aber danke für die ICE Antwort, hihi

ja alles verbraucht eig. speicherplatz aber das werden warscheinlich ganz wenige kb pro ordner sein

Commandokeks123  24.04.2017, 12:40

warscheinlich eine so geringe größe das es wie am pc nichtmal angezeigt wird

Das kann man vernachlässigen.

Ja aber nur minimal.

10 Ordner >1 bit

MrPriViLeG  24.04.2017, 15:32

10 Ordner > 1 Bit kann bedeuten 10 Ordner = 10GB :p

Wenn du eine SD-Karte formatierst siehst du (unter Windows) "Größe der Zuordnungseinheiten". Was hier steht ist auch die Größe eines leeren Ordners und bewegt sich im niedrigen KB-Bereich.