Kann man auch ein Schülerpraktikum in einem Freizeitpark machen?

4 Antworten

Hallo LucFire Leider ist das etwas der wenigen Sachen, was ich über den Europa-Park nicht weiss... Aber schreib doch einfach eine Mail an info@europapark.de oder ruf die Nummer +49 (0) 7822 / 77-6688 (Info-Line Europa-Park Jobs) an... Freundliche Grüsse EuropaparkFan98

Also ich glaube es geht schon aber ich weis ja nicht genau da ich noch nie im Europapark war. geh einfach mal hin, ruf an oder schreib eine E-mail an die dann siehst du es ja. :)

LucFire
Fragesteller

Jap ok, werde ich machen danke für die schnelle Antwort ;), und der Europapark ist auch sehr empfehlenswert ;) ein muss

Klar kann man das du musst nur mit dem Hausmeister oder so sprechen :)

LucFire
Fragesteller

hahaha naja als "Hausmeister" würde ich ja nicht gerne arbeiten xD aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

So habe eine Antwort vom Holiday Park bekommen, sie würden mich als Praktikant nehmen, Danke nochmal an alle :> freu mich jetzt Riesig ;)

Karnan13  04.10.2016, 23:02

und?  mittlerweile ist das Praktikum ja schon längst zu ende. Wie wars? Denn ich bin auch grad bei der Suche nach nem Praktikumsplatz und ich würde wohl wenn dann mein Praktikum in Belantis machen.