Holidaypark oder Tripsdrill momentan besser?

1 Antwort

In diesen Parks kann es auch sehr voll werden, das ist im Sommer in fast allen Parks der Fall.

Tripsdrill: 4 Achterbahnen, 1 Kinderachterbahn, zwei Familienachterbahnen (darunter eine mittelgroße Holzachterbahn) und eine Thrill-Achterbahn.

Holiday-Park: Zwei große Thrill-Achterbahnen. Wobei SkyScream sehr kurz ist. Außerdem gibt es noch einen Freifallturm.

Da Leute heutzutage Autos haben, ist es relativ egal, welches Bundesland Ferien hat. Fast ganz Deutschland hat Ferien, da werden sie aus allen Richtungen anreisen, das ist sowohl beim Tripsdrill als auch beim Holiday Park der Fall. Ich besuche aus Prinzip in den Sommerferien keine Freizeitparks. Du solltest einfach in den Park gehen, der dich mehr anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan