Wie lang muss man bei Holidaypark so anstehen (Kasse, Achterbahn andere Attraktionen)?

2 Antworten

Hallo,

Kkmmt ganz darauf an wann du hin willst, ob unter der Woche oder in der Ferienzeit. Aber aus Erfarhung kann ich dir sagen, dass auch wenn es voll ist du in der Regeln nicht länger als 20-30 Minuten anstehen musst. Ich war bereits mehrmals dort :-)

Viele grüße

Alex

albin1
Fragesteller

Also ich wollte am diesen Samstag hingehen (Ferien) muss ich wirklich nicht länger als eine halbe Stunde warten für Achterbahn und co

AlexUllrich  29.03.2016, 17:43
@albin1

Garantieren kann ich es natürlich nicht. Kann dir nur sagen wie es bei mir war, aber ich bin sehr viel in Freizeitparks unterwegs und um diese Jahreszeit, auch wenn Ferien sind bleiben die meisten doch eher daheim. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, war sogar schon Ostern im Park und es war wenig los.

albin1
Fragesteller

?????

Beim holiday park kostet der Eintritt glaube unter 40€, der Park ist sehr günstig und man muss wenig anstehen, bei GeForce muss man ab 10 min bis 30 Minuten anstehn, bei skyscream hingegen meist nur 1-10 minuten, natürlich gibt es auch noch besser besuchte Bahnen, wie wikisplash wo die anstehzeit bis net Stunde dauern kann, aber im Durchschnitt muss man glaube so 20 Minuten anstehen. Hoffe dir Antwort konnte dir helfen