Holidaypark in Haßloch für 16-jährige geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch, dass der Park kleiner ist als die bekanntesten in DE, gibt es auch entsprechend weniger Attraktionen für jede Altersgruppe. Aber gerade Expedition GeForce ist eine sehr beliebte Achterbahn, die sich definitiv lohnen würde. Ansonsten gibt es auch noch SkyScream und andere Attraktionen in luftiger Höhe. Manchmal ist es ja auch ganz nett, nicht ausschließlich die Adrenalinbomben zu fahren, sondern auch ein paar sanftere Attraktionen. Wenn du vorhast, die Achterbahnen mehr als nur 1x zu fahren, würde sich ein Besuch in meinen Augen durchaus lohnen.

Es gibt zwei große Achterbahnen und zwei Wasserbahnen. Einen Free-Fall-Tower und ein 80 Meter hohes Kettenkarussell. Der Rest ist eher für Familien, aber auch da sind witzige Sachen dabei. Das neue Fahrgeschäft von diesem Jahr kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist da für dich auch was dabei. Ich war auch schon dort und da war ich 35 oder so.