Mögt ihr Achterbahnen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Fahre gerne Achterbahn 72%
Mag ich nicht so 21%
Bin noch nie gefahren 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht so

Ich bin ein totaler Feigling. Daher würde ich niemals freiwillig eine Achterbahn betreten.

Das war bei mir schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern.

Das ist auch völlig in Ordnung so, denn man muss ja nicht alles mögen.

Fahre gerne Achterbahn

Hey😊, bin zwar bisschien spät aber erst mal bin voll neisisch dass du so nah vom ep wohnst🤣 ich liebe diesen park war schon seit jahren nicht mehr da😅

Ich weiss den namen gread nicht mehr aber die Holtzachtebahn ist glaub ich anfänger freundlich😌 die hätte ich dir empfohlen.

auf welcher Wars du den jetzt schlussentlich?😅

das mit dem übergeben dass mir sowas nicht passiert frühstücke ich gut und fange langsam an also ruhigere Attraktionen die nicht zuviel drehen. den ganzwn tag über viel wasser trinken und nur leichte sachen essen also keine ganzen menüs oder super fettige sachen und nich direkt auf ne Achtabahn oder ein karusell gehen sirekt nach dem essen. So mache ich das immer und abens wird dann anständig gegessen also in einem restaurent essen😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anni08helloxx
Fragesteller

Joa war ned so geil. Bei Matterhornblitz hab ich fast gekotzt, sagt denke ich alles. Die Holzachterbahn ist die Vodan, aber als anfängerfreundlich würd ich sie nicht bezeichnen 😅

steve487  22.03.2022, 21:56
@anni08helloxx

oohh ok schade aber ich liebe im grossen ganzen Freizeitparks😊

Jagut Matterhornblizt ist heavy wenn man es nicht gewohnt ist🤣

oohh ok wie gesagt war lange nicht mehr da 😅 sorry

das heisst du magst freizeitparks nicht so?😅

Fahre gerne Achterbahn

Früher bin ich Achterbahn fahren sehr gemocht und bin viel und oft gefahren, jetzt im mittleren Alter fahre ich immer noch gerne Achterbahn, Verträge es aber nicht mehr so gut so oft hintereinander.

Ich bin unsportlich, untrainiert und habe kaum Muskeln. Was ist passiert? Sky Scream Holiday Park. Erste Achterbahn in meinem Leben. 2 Mal gefahren, weil ich dachte die Nackenschmerzen kommen nicht von der Achterbahn. Zack 7 Tage Schleudertrauma und Schmerzen. Zum Glück hatten wir da noch ein paar Tage frei. Nie wieder Achterbahn. Den Anderen hat es aber Spaß gemacht.

anni08helloxx
Fragesteller

Oh Gott war sicher furchtbar 😣

Fahre gerne Achterbahn

Ich liebe Achterbahnen. Die Holzachterbahnen sind immer nicht ganz so „schlimm“ wie andere. Aber da ruckelt es halt sehr, was man bei den anderen dann wieder nicht hat.