Europapark bei Sturm

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rufe dort an und du bekommst heraus ob die Achterbahnen fahren ! Sonst seid ihr nachher enttäuscht !!!

Wenn es nur ein bisschen Wind ist, fährt trotzdem alles. Bei starkem Sturm werden die größeren Achterbahnen mit Sicherheit vorübergehend geschlossen. In der Zeit musst du wohl oder übel die Indoor-Attraktionen nutzen. Später machen sie die Achterbahnen aber womöglich wieder auf. Es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass es den ganzen Tag über ohne Pause extrem windig ist.

Frag im Europapark nach, die können das sicher besser sagen.

Und wo hast Du gebucht?  Vielleicht kannst Du die Karten zurück geben. Das Wetter soll ja im Allgemeinen nicht so prickelnd werden.

ElisaMariee
Fragesteller

Über die deutsche Bahn...Wir werden da jetzt mal anrufen