Kann man an eine Niederdruck Armatur einen längeren Schlauch für die Wasserzufuhr aus der Wand ranschrauben als der, der mitgeliefert wurde?

2 Antworten

Hallo Mysterious1404,

um es einmal klar zu stellen, die Wasserzuleitung zu einem Niederdruckgerät kommt niemals aus der Wand, sondern immer von der Armatur, einer der drei Anschlüsse! Diese kannst Du "beliebig" verlängern!

Also die Zuleitung zur Armatur verlängern, ist kein Problem und ändert auch nichts am Druck im Boiler!

Sollte es bei Dir anders sein, handelt es sich um kein Niederdruckgerät, dann würde ein Bild Klarheit verschaffen!

MfG

Norina

Ja kann man Problemlos machen.