Kann man als Mädchen motor sport mögen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das ist ok 100%
Das ist nicht ok 0%

8 Antworten

Das ist ok

Wenn du es magst, dann magst du es.

Oft ist es einfach die Erziehung, Mädchen kauft man Puppen, Jungs kauft man Autos.

Da bin ich froh, dass unsere Tochter alles selbst entscheiden kann und hat sich beispielsweise letztes Jahr einen Weihnachtskalender mit Baustellen Fahrzeugen ausgesucht.

Mag was du willst und lass dir nicht rein reden.

Sophie6567
Fragesteller

Danke ist sehr hilfreich auch Unterstützung zu kriegen

Das ist ok

Wenn du es magst, dann ist das so.

Ist zwar jetzt nicht typisch weiblich, aber man muss ja nicht zu 100% dem weiblichen Stereotyp entsprechen.

Das ist ok

Selbstverständlich können sich Mädchen und Frauen für Motorsport begeistern. Das ist heute auch ganz normal.

BTW: Beate Uhse war früher eine ganz gute Rennfahrerin und hat auch Flugzeuge geflogen.

Das ist ok

Klar ist das okay, gibt viele die das total cool finden, nicht so die klischeesportarten die man mag, find ich cool