Gibt es auch Mobber die Leute mobben die sie mögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawohl, das gibt es. Ich habe es zweimal erlebt; einmal als ,,Mobber" und einmal als ,,Opfer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubabuba458
Fragesteller

Hast du als "Mobber" gewusst dass du die Person die du magst mobbst

Bubabuba458
Fragesteller

Warum hast du diecPerson die du magst gemobbt,wenn ich fragen darg

ulrich1919  13.12.2019, 14:51
@Bubabuba458

Selbstverständlich darfst Du fragen. Aber es ist eine zu lange Geschichte um die hier aufzuschreiben und eine kurze Zusammenfassung würde ein schiefes Bild geben und bringt dich auch nicht weiter..

Ja, ich mobb meine Freundin.

Aber da ist das kein "Mobbing" sondern das nennt man "necken". Auf einer sarkastischen Ebene die beide verstehen. Ansonsten wäre es nur stumpfes Beleidigen.

Ach hahah es gibts alle Arten von Mobbern. Manche Mobben aus Neid, manche um Anerkennung zu bekommen. Aber natürlich gibts auch Mobber die einen mögen, und einfach nur nerven wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubabuba458
Fragesteller

Aber ist das Mobbing oder ärgern

Na klar. Derjenige macht es vllt auch nur unter Gruppenzwang.