Interessiere mich nicht für Sport, geht euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja interessiert mich auch nicht so wirklich 54%
Ich feier eine Sportart oder mehrere 46%
Ein bisschen. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja interessiert mich auch nicht so wirklich

Bin leider relativ faul und esse zu gerne :-)

Sport ist auch nicht meine Welt. Wenn ich Sport mache, eher notgedrungen - außer Snowboarden, das mache ich mit Herzblut.

Ja interessiert mich auch nicht so wirklich

Interessiert mich auch nicht.

Ja interessiert mich auch nicht so wirklich

Mir gehts genauso. Ich treibe zwar gern Sport und gehe in Zukunft auch ins Gym, trotzdem interessiert mich Sport, vorallem die von dir oben genannten Sportarten, wirklich garnicht.

Ich feier eine Sportart oder mehrere

Batminton: Ich liebe es einfach.. leider sind seit neusten ein paar kleinere Kinder bei meinem Verein dabei die gerne mal Quatsch machen. Sonst aber liebe ich diesen Sport über alles.

Ja interessiert mich auch nicht so wirklich

Sport von anderen interessiert mich auch nicht.

Ganz anders ist das bei dem Sport, den ich selbst mache.