Welchen Sport schaut ihr gerne?

6 Antworten

  • Rugby Six Nation und Union, BJJ- Kämpfe
  • ab und zu Judo, Powerlifting
  • Wenn Olympiade läuft: gucken ich alle Sportarten die übertragen werden
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dart ganz gerne, zurzeit wird die wm auf Sport 1 kostenlos übertragen

Ich habe bis letztes Jahr beinahe regelmäßig die Formel1 im Fernsehen verfolgt. Leider sind in der vergangenen Saison nur vier (ausgewählte) Rennen in Free-TV übertragen worden und es gab noch zwei deutsche Fahrer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Fußball und Eishockey schaue ich am meisten.

Nebenbei auch: Handball wm/ EM, Skispringen,Badminton,Wasserball,Volleyball

Überwiegend Motorsport. Vorzugsweise Motorradrennen