Sport Events schauen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

manches 78%
nichts 22%
ja alles 0%

7 Antworten

manches

ich guck sehr gerne Zusammenfassungen von Sportevents. Für das ganze Event ist mir meist meine Zeit zu schade. Aber was ich mir regelmäßig anschaue ist die Fußball WM und EM, sowie die Darts WM. Ds guck ich konsequent. Würde auch Bundesliga oder andere Wettbewerbe gucken aber das ist mir zu teuer..

jamiesharp
Fragesteller

ah ok cook🤟 Darts hab ich noch nie geschaut😊

DERstobbel  09.09.2023, 11:16
@jamiesharp

Find ich mega interessant und spannend weil es eben kein so "körperlicher Sport ist" sondern viel auch mit Konzetration zu tun hat. Und die Stimmung stellt sehr viele gandere Sport Events in den Schatten.

manches

Rugby ist recht unterhaltsam

jamiesharp
Fragesteller

denke auch

nichts

Keine Zeit für sowas

jamiesharp
Fragesteller

auch nice

manches

WM, EM, ab und zu Bundesliga und viel Ski Alpin und Tennis

Woher ich das weiß:Hobby
jamiesharp
Fragesteller

eh voll viel😊

manches

Nein, ich schaue nicht alles. Rugby z.B. werde ich mir ziemlich sicher nicht anschauen. Bei der Frauen-Fußball-WM und der Leichtathletik-WM war ich allerdings voll dabei.

An diesem Wochenende haben bei mir nun die Finalspiele der US Open im Tennis Vorrang und natürlich das Endspiel der aus deutscher Sicht so erfolgreichen Basketball-WM! 😃