Kann man alle schlangen essen?

3 Antworten

Natürlich kann man alle Arten essen, aber warum sollte man ???

Ich weiß nicht aber du kannst es ja probieren und uns nachher sagen wie sie waren... Ich persönlich haben nicht so viele Schlangen zum Essen mir reichen meine paar SChafshirne pro Woche und vielleicht auch noch nen toter Igel. Aber Schlangen finde ich nicht so oft.

pollemar  10.11.2013, 23:23

Stimmt. Platter Igel von der Bundesstraße hat immer so ein wunderbares Gummiaroma und passt so wunderbar in meine große Pfanne.

Peterschnitzer
Fragesteller

Ihr seit wirklich so witzig leute

Zurück zum Ernst: Wieso sollte man Schlangen, die von ihren Giftdrüsen befreit sind, nicht essen können? Die Aborigines grillen die. In Afrikadokus hab ich das auch schon gesehen.