Kann man 3 Minuten Luft anhalten?

6 Antworten

Ja Mann kann das aber das musst du üben weil wenn du in Wasser bist und da tauchts musst du dich ja bewegen und das kostet Kraft und Luft.

In meinen besten Zeiten habe ich damals vier und mehr Minuten geschafft. Das ist aber schon ein paar Jahre her. ...

Wenn man wirklich gut trainiert ist, bestimmt... ich habe damals im jugendlichen Alter über 2 MInuten geschafft.

Klar, mit ein wenig Übung ist das nicht schwer für den Normalo.

Ja problemlos, wenn man es etwas trainiert. Es gibt Apnoe Taucher die schaffen das viel länger, ich glaube der Weltrekord liegt über 9 Minuten oder so, google weiss das sicher