Wie lange kannst du unter Wasser die Luft anhalten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mindestens 1 Minute! 39%
Mindestens ungf. anderthalb Minuten! 26%
Länger als 3 Minuten! 22%
Nicht länger als unter 1 Minute! 13%
Ich kann mind. ( ? ) Minuten die Luft unter Wasser anhalten! 0%
Ich kann überhaupt nicht unter Wasser die Luft anhalten! 0%

3 Antworten

Mindestens 1 Minute!

So 1-2 Minuten. Glaube über 1:30 Minuten habe ich schonmal geschafft, aber ob ich das auf Anhieb schaffen würde, keine Ahnung.

Aber wenn ich halt aktiv am rumtauchen bin oder so, weniger.

Länger als 3 Minuten!

Musste dies mal Trainieren zu meiner Zeit beim Militär.

Da wurde uns eingetrichtet was zu beachten ist damit man möglichst lange die Luft anhalten kann. Rekord damals unter Wasser ein Kollge 9 Minuten. Der wurde nach meiner Zeit beim Militär erst von jemand anderen gebrochen. Es gibt Taucher die schaffen Locker 11 Minuten und mehr

Länger als 3 Minuten!

Ich tauche regelmäßig ohne Luft. Mein Rekord liegt momentan bei 4:30