2,40min luft anhalten?

4 Antworten

Für Ungeübte ist das weit überdurchschnittlich - jetzt mußt Du das nur noch unter Wasser schaffen. Mit 15 habe ich zum ersten Mal 4 Kurzbahnen (25 Meter) mit "Unterwasserwende" am Stück geschafft. Laß Dich beim Trainieren von einem aufmerksamen Schwimmer begleiten! Viel Erfolg!

Wenn du das immer wieder machst ist es so wie alles andere was man trainieren kann.

Ich konnte auch 2 min die luft anhalten bis 15 dann hab ich zum rauchen angefangen mit 16 und jetzt ist es nur noch 1,30min.

Aber es ist schon beachtlich so etwas zu können.

Sollange du noch enug luft zum auftauchen hast und dir dabei nicht schlecht/schwimmrig wird ist alles ok.

Viel spaß weiterhin.

Dein Alter ist da relativ egal.

Es geht einfach um Kondition. Wenn du Asthma hast, hast du sogar vorteile beim Luftanhalten.

Kann gut sein dass das ein wenig über dem Durchschnitt ist.

Es ist überdurchschnittlich