Wie lange könnt ihr die Luft anhalten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1 Minute 45%
unter 1 Minute 19%
mehr als 3 Minuten 19%
2 Minuten 13%
3 Minuten 3%

7 Antworten

1 Minute

Genau 1,22,85 und du?

Bei Bewegung aber locker nur 30sek höchstens. Ich war lange nicht mehr schwimmen geschweige denn tauchen. Da verlernt man mal das Luft anhalten. Muss wieder trainieren.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme und tauche gerne, gut und schnell.
BaggerMensch
Fragesteller

Ich schaffe auch so ziemlich genau ne minute aber auch ein bisschen drüber wenn ich die nase zuhalte. Hilft ja wenn man beim luft anhalten die restliche luft langsam ausatmet

2 Minuten

Problemlos 1 Min 30 Sek dann wirds langsam unangenehm. Bis auf die 2 Minuten ist eine leichte Qual aber machbar. Ab 2 Min 40 Sek. würde ich sagen könnte ich nicht mehr

mehr als 3 Minuten

Hab das natürlich auch geübt als Taucher :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern
unter 1 Minute

Hiii,

Ich kann ca.50 Sekunden die Luft anhalten.😇🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
2 Minuten

Habe ich mal trainiert, da kam ich schnell zu 2:20 Minuten.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung