Tauch spiele?

4 Antworten

Ich sein wer spiele kennt wo man unter wasser mit ungehaltener luft wo was machen kann und auch noch gegen andere.

Was ist das für ein Deutsch? Unmöglich.

Ich antworte ja gerne aber wer so schreibt wie Du mit einem Ausdruck und einer Rechtschreibweise, da habe ich keine Lust mehr zu schreiben. Schreib bitte so, dass man was versteht. Du hast doch Deutsch gelernt in der Schule, oder?

Viele Grüße

Klaus - Tauchlehrer im Schwarzwald

52431
Fragesteller

dann lass es doch und Spar dir des wie wäre es damit kann nicht jeder so schlau sein wie du mir. super schlau

Da müsst ihr mal kreativ sein...

  • wer kann am längesten unter Wasser bleiben
  • wer taucht die längste Strecke
  • wer taucht einen bestimmten Kurs am schnellsten
  • wer kann die meisten Vorwärts- oder Rückwärtsrollen unter Wasser machen
  • wer löst irgend eine Aufgabe unter Wasser am schnellsten
  • wer sammelt die meisten Gegenständen vom Boden auf
  • ...

Wenn das Schwimmbad nicht zu voll ist, schwere Plastikringe auf den Poolboden werfen. Wer mehr Ringe einsammelt hat gewonnen.

Oft hat der Bademeister Ringe (oder andere Gegenstände) für diesen Zweck, einfach mal fragen.

Hallo,

ich würde dir einige Utensilien empfehlen, wie Ringetauchen oder durch Tore schwimmen. Dies macht Spaß und lenkt vom Zwang ab Luftholen zu müssen. Genau wie Dinge lösen unterwasser, Gürtel an- oder ausziehen oder die Taucherbrille ausblasen. Dies habe ich selber damals beim Tauchen machen müssen. Streckentauchen ist ebenfalls eine Option, da man dort ein Ziel vor Augen hat.

MfG

Zum Beispiel:

https://www.amazon.de/Schildkr%C3%B6t-Funsports-Tauchset-Tauchringe-970207/dp/B00F02CZRE/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1509882092&sr=8-1&keywords=tauchringe&linkCode=sl1&tag=westsidersrlp-21&linkId=7460217f4fd0c7f36a3fb3130dce13de

https://www.amazon.de/Sport-Thieme-Sport-Thieme%C2%AE-Slalom-Tauchspiel/dp/B000KTRKD6/ref=as_li_ss_tl?s=toys&ie=UTF8&qid=1509882138&sr=1-6&keywords=tauchspiele&linkCode=sl1&tag=westsidersrlp-21&linkId=3a11c2e7374f191dc179dc3b205beccf

52431
Fragesteller

okay danke werde ich versuchen