kann jmd mich korrigieren?

2 Antworten

In der Kurzgeschichte "An einem dieser Tage" von Gabriel García Márquez geht es um einen Bürgermeister der extreme Zahnschmerzen hat, weshalb er zum Zahnarzt kommt. Der Arzt will ihn zuerst nicht behandeln, muss es aber dann doch tun. Er zieht ihm einen Backenzahn ohne Betäubung, da der Bürgermeister ein Abszess hat. Der Zahnarzt fragt, wohin er die Rechnung schicken soll, ob an die Privatadresse oder an die Gemeinde. Der Bürgermeister antwortet darauf, eines sei so schlecht wie das andere.

Mehr kann und will ich nicht korrigieren, da es sonst sofort auffallen würde, dass das nicht du geschrieben hast.

Bitte kümmere dich um dein Deutsch, denn die Fehler sind grauenhaft. Achte beim Abschreiben bitte genau auf die Kommata und die kursiv geschriebenen Buchstaben.

Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Sprachen: D, E, Fra, Sp, Gr

Ich würde noch schreib wann es raus gekommen ist ect ..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung