Abszess, ich schäme mich?

6 Antworten

Das muss Dir nicht peinlich sein, Ärzte sehen sowas jeden Tag, und jeder Mensch kann sowas bekommen. Deine Gesundheit geht vor.

Geh damit zum Arzt und zwar asap. Das kann nämlich wirklich schnell sehr böse enden.

Und mach dir keinen Kopf, Abzesse sind für Ärzte absolut nichts Ungewöhnliches. Sowas und Schlimmeres sehen sie wirklich jeden Tag. Das weiß ich, weil mein Freund Arzt ist und mir manchmal von "krassen" oder "ekelhaften" Fällen erzählt und glaube mir, da ist dein Abszess sprichwörtlich Kinderkram. Da denken die schon nicht mehr drüber nach, wenn sie aus dem Behandlungsraum raus sind.

Geh unbedingt zum Arzt der wird dir weiterhelfen dir muss das ganz und gar nicht unangenehm sein ruf direkt am Montag an dafür sind Ärzte doch da :-) gute Besserung.

JustASingle  21.08.2020, 21:47

Man sollte hiermit definitiv nicht bis Montag warten.

Nein, ein Abzeß verschwindet nicht von selbst und geh Montag zum Arzt.

Sei sicher, der hat schon ganz anderes gesehen

ICH würde ja heute noch zum Bereitschaftsarzt gehen.

ich möchte mich ungerne so vor den Arzt legen müssen,

Ärtze sehen sehr vieles.