Wie schreibt man eine Inhaltsangabe über ein Interview?

2 Antworten

Das ist ja ein dickes Ding, dass so eine Aufgabe erst um 21.00h des Vortages gestellt wird. Da würde ich an Deiner Stelle um Terminaufschub bitten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IsaiahT
Fragesteller

Ich habe nach der Schule versucht es irgendwie selbst zu schreiben, aber nicht geschafft und ich wollte aber auch nicht aufgeben.....

Also wenn es zum Beispiel um ein interwie über tornado s geht dann kannst du zum Beispiel schieben 1. Wie er entsteht 2. Was kann passieren 3 . Tipps....

IsaiahT
Fragesteller

Danke und wenn in dem Interview eine person geführt wird?

Und die fragen explizit zu der person sind?

Sinkoknito  02.10.2018, 05:13
@IsaiahT

dann zb. Seine Hobby sein Alter und du kannst ja immer Unternehmen mache als Beispiel; 1.0 Alter 1.1 Geburtsort 1.3 Geburtsdatum .... also dann eben immer paar Sätze dazu und dann geht es weiter mit 2 0 Hobbys 2.1 kleines Bild zum Hobby..