Kann jemand zu dieser Kurzgeschichte (An einem dieser Tage) einen Inneren Monolog schreiben?

2 Antworten

Wir sind keine Schriftsteller, sondern RATGEBER! Hier ist auch kein Portal für faule Schüler! Dein Ansinnen ist sehr dreist! Warum sollten wir uns jetzt für dich eine Stunde oder länger hinsetzen und einen Monolog schreiben? Dein Lehrer würde sowieso bemerken, dass er plagiiert und nur kopiert ist. Dann bekommst du eine 6 und das wäre auch gut und richtig für deinen Betrug!

spontan fällt mir ein:

da schau her, auch einen Bürgermeister muss ich plagen.....