Geschichte?

1 Antwort

Irgendein Beispiel für einen inneren Monolog: "Ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Tag heute verbringen soll? Wie wäre es mit einem schönen Frühstück mit Speck und Baked Beans? Oh nein, ich dummchen, ich habe gar keine Baked Beans mehr. Dann halt nur Speck und Eier? Ja, perfekt.

Wenn ich dann fertig gefrühstückt habe, nehme ich ein schönes Bad mit viel viel Schaum, rufe Michaela an und erzähle ihr von meinem Ausrutscher gestern. Wobei, vielleicht lasse ich das doch lieber. Sie wird furchtbar mit mir schimpfen, wenn ich ihr beichte, dass ich nicht auf sie gehört habe."....