Kann jemand mir bitte helfen?

1 Antwort

Die GLEICHBERECHTIGUNG von allen Geschlechtern in einer GESELLSCHAFT ermöglicht gleiche CHANCEN für alle.

Die VERSCHIEDENHEIT der Menschen ist ein VERDIENST der Individualität und ist darauf begründet, frei seinen INTERESSEN nach gehen zu können.

Das GERICHT ist nur dem GESETZ unterworfen und sorgt für GERECHTIGKEIT.

Die BEWERTUNG von Menschen nach äußeren Merkmalen zeugt von einer schlechten MORAL. Es widerspricht der GLEICHTHEIT aller und sorgt für eine ungleiche VERTEILUNG von MACHT innerhalb einer GESELLSCHAFT.

Ich muss kein schlechtes GEWISSEN haben, micht mit einer fremden LEISTUNG zu schmücken, weil es keine REGELN gibt, gutefrage.net nicht zu nutzen. Falls doch, nehme ich meine STRAFE entgegen.