Kann jemand diesen Text in den Präteritum und in den Plusquamperfekt umwandeln?

1 Antwort

Die Lehrstellenbörse, die regelmässig von uns Lehrlingen durchgeführt wird, war in diesem Jahr sehr erfolgreich.

Es waren zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler anwesend.

Unser Stand hatte ziemlich viele Interessenten aus den Bereichen Informatik und Konstruktion; auch das KV war gefragt.

Wir erhielten auch viele Schnupperanfragen.

Der BLV, über den wir Lernende in der Logistik und Informatik anstellen, war auch an der Lehrstellenbörse mit einem eigenen Stand vertreten.

Es war ein toller Event und wir denken, die Besucher wissen jetzt mehr über die Imoberdorf AG und vor allem über die einzelnen Berufe.