Kann jemand die Kurzgeschichte auf Englisch aus der Sicht von Laura schreiben?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit solchen Aufgabenstellungen.

Deshalb gibt es von mir hier als Hilfe zur Selbsthilfe und als Einstieg, die 1. Änderung:

Everybody in the crowded restaurant stared when I ...

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Nö, weil es zig Möglichkeiten gibt, weshalb die beiden streiten. Und die Geschichte wird bestimmt länger als die paar Zeilen oben.