Kurzgeschichte weiterschreiben englisch?

2 Antworten

Erstmal könntest du die Beziehung der beiden offensichtlichen Protagonisten darstellen. Vielleicht handelt es sich um Vater und Tochter, oder um zwei Geliebte mit großem Altersunterschied. Wahrscheinlich kam es zwischen diesen zu einem Konflikt, evtl. durch ein Missverständnis, oder er hat ihr etwas verschwiegen.

Danach gerät sie scheinbar vor ein Auto, steht zudem noch mitten auf der Straße. Das zu Erwartende wäre, dass das Auto sie trifft. Aber auch da gibt es weitere Optionen. Vielleicht rettet der Mann, dem sie den Wein übergeschüttet hat sie (zieht sie aus dem Weg, oder er schmeißt sich vor sie, ganz klischeehaft). Wenn man es ganz katastrophal mag, wendet vielleicht der Autofahrer um ihr auszuweichen und baut selbst einen schlimmen Unfall.

Ich würde schreiben, dass sie schwer verletzt ins Krankenhaus eing3liefert und operiert wird. Der ältere Mann begleitet sie und es stellt sich heraus, es ist ihr Vater. In einem inneren Monolog stellt sich dann raus, dass er die Familie verlassen hat, als sie noch sehr jung war und jetzt versuchte Kontakt aufzubauen. Sie hat zwar eingewilligt, aber als er ihr keinen Grund nennen konnte warum er weggegangen ist wurde sie sauer und der Unfall passiert. Als Ende würde ich schreiben wie er neben ihr im Krankenhauszimmer sitzt und hofft, dass sie wieder aufwacht, während er sich furchtbare Vorwürfe macht. Das Ende würde ich offen lassen.

Fiona1275  27.09.2022, 19:59

Sorry, hab jetzt erst gesehen, wie alt das ist. Hilft dir wahrscheinlich nichts mehr