Backstory für die Geschichte Laura?

1 Antwort

naja du musst jetzt beschreiben und dir eine Geschichte ausdenken wie Laura in diese Situation gekommen ist, wer die Personen sind und, wenn du willst, noch wie es weiter geht.

Du könntest daraus machen, dass der Mann sich im Internet als nette Frau ausgegeben hat und sie nun geschockt ist, dass er ein alter Mann ist. Oder vielleicht kennen sie sich schon und es ist ihr Ex der unter einem Vorwand sie zu einem Treffen überredet, oder mit einer falschen Internetidentität betrogen hat.

Irgendwas fällt dir schon ein :)