Wie würdet ihr dieses Zitat interpretieren (siehe Beschreibung)?

2 Antworten

Er zeigte ihr die Welt. Aber sie sagte, sie hat ihre eigene.

Ich interpretiere das so, dass dieses Mädchen ein anderes Weltbild hat, als der Junge. Sie interpretiert das Leben wohl anders, als der Junge.

Er bat ihr die Welt an, aber sie sagte, sie hätte ihre eigene...

Ein sehr verschlossener Mensch, der nicht bereit ist an dem Leben anderer teilzuhaben und andere Menschen in ihr Leben zu lassen