Kann ich ohne SIM Karte mit einem Handy ins Internet gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wlan zuhause ist kein problem aber wenn du dich in ein telekom hotspot einloggen willst brauchst du dafür eine handynummer

@procurator,

jeder Handy Anbieter betont ausdrücklich, dass ein Handy grundsätzlich niemals ohne eine eingelegte SIM eingerichtet werden sollte.

Deswegen empfehle ich dir, auf einen solchen Versuch zu verzichten.

Freundliche Grüße

Delveng

alexontour  22.03.2015, 16:21

wieso, was spricht dagegen ? man kann halt nicht telefonieren und das mobile Internet nutzen aber sonst alles.

Ohne SIM-Karte kannst du nicht ins mobile Netz aber WLAN funktioniert

mit w-lan musste es auf jedenfall klappen trd keine simkarte