Kann eine SIM-Karte Kurzschlüsse bzw. eine Störung des WLAN-Empfangs verursachen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weis ja nicht genau ob das an der sim karte jetzt liegt, aber ich hab mal in einem Beitrag gelesen, dass eine defekte sim karte zu kurzschlüssen im handy führen kann, also kann das auch gut sein, dass durch die karte iwie das wlan signal bzw. der wlan empfänger im hadny gestört wird.

mfg

So ein Fehler wäre mir nicht bekannt. Kann den dein Freund einfach so ins WLAN rein, dazu muss ja keine SIM eingelegt sein?

Und hat es jemals mit der Sim funktioniert?