'Keine SIM-Karte eingelegt' obwohl SIM drin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nochmals entnehmen und schauen, dass du sie in der richtigen Position einlegst und vergewissern, dass die Öffnung danach auch ordentlich geschlossen ist. Möglicherweise hat der Simkarten-Chip eine Macke. Wenn alles nichts hilft, einfach mal den Netzbetreiber fragen, ob es an der Karte liegt. Ebenfalls könnte es am Smartphone liegen, dass die Karte einfach nicht mehr erkannt wird. Simkarte ggf. mal in anderem Handy testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab zwar Samsung aber ich hatte das mal habe die sim-karte mit klarem Leitungswasser abgewaschen und trocknen lassen danach ging es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaylaaa
25.06.2016, 22:45

Wie lange trocknen lassen? Wasser drauf lassen oder mit einem Tuch abwischen?

0

hast du eine Lösung gefunden?-hab jetzt das gleiche Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?