Kann ich ohne Jahresturnierlizenz oder Schnupperlizenz einen DressurWb der Klasse E reiten?

2 Antworten

Nächstes Mal solltest du eine klare Frage stellen, dann verstehst du auch die Antwort: Ja kannst du.

Ja, du kannst ohne Jahresturnierlizenz oder Schnupperlizenz einen Dressurwettbewerb reiten. Sämtliche WBO-Prüfungen können ohne Turnierlizenzen geritten werden - eine Schnupperlizenz ist nur für Leistungsprüfungen der Klasse E nötig.

Nennen kannst du übrigens rein theoretisch (sofern nicht von FN-NeOn technisch verhindert) jede beliebige Prüfung. Die Prüfung der Startberechtigung erfolgt erst auf dem Turnier selbst.

Ja kannst du

Halli12Hallo12
Fragesteller

geht es oder geht es nicht , tut mir leid verstehe deine Antwort nicht

Blizzi2  01.10.2016, 23:17

Es geht